Stay Home mit … Iris Kleine-Möllhoff

28. April 2020
Autor:
Gast

Heute mit Iris Kleine-Möllhoff, Geschäftsführerin von HORN Braut- und Herrenmoden. Welche Tipps sie für’s Zuhause bleiben parat hat, verrät sie heute hier …

Iris Kleine-Möllhoff
Geschäftsführerin HORN Braut- und Herrenmoden
www.brautmode-horn.de (hier nutzen wir allerdings gerade die Zeit und verschönern die Seite)

Welches ist gerade dein Lieblingsbuch und warum?

Ich lese zur Zeit Bücher aus der Reihe »Die Online Omi«. Ist ganz lustig und nicht so anspruchsvoll. Da kann ich ganz gut bei entspannen.

Welche Serie kannst du unseren Lesern empfehlen und warum?

Da aktuell wie ich finde, nicht viel gescheites im Fernsehen läuft, greife ich auf die guten alten DVDs zurück. Alle paar Jahre kann man sich die mal wieder ansehen. »Mord mit Aussicht«, James Bond und »Der grosse Bellheim«.

Was sind deine Lieblingsspiele und warum?

»Monopoly Essen Stadt Edition« und Kniffeln. Auch wenn es zur Zeit auch etwas schwierig ist mit Spielpartnern.

Welche Musik läuft gerade bei dir rauf und runter und warum?

WDR 4 und Radio Essen. Die spielen einfach für mich die beste Musik, sind informativ und die Moderatoren sind klasse.

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Verrate uns doch dein Lieblingsrezept!

Aktuell esse ich Spargel in allen Variationen. Der muss mir bald schon aus den Ohren wachsen. 🙂 Da ich nicht die grosse Köchin bin, also ehrlich gesagt nicht wirklich kochen kann, unterstütze ich sehr gerne die Essener Gastronomen und greife auf Essen To Go zurück.

Sonstige Tipps?

Meine Nachbarn und ich machen Samstag abends für eine Stunde eine Balkonparty. Ist mal etwas Abwechslung. Ansonsten fahre ich mit dem Rad, das Wetter spielt ja schon seit Wochen mit.

Vielen Dank!

Foto: Privat Iris Kleine-Möllhoff

Share
Kategorie:
vorheriger Artikel